Kostenloser Versand ab 250€ netto Bestellwert
Versand innerhalb von 24h
10 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 04931 9809682


Wir über uns

Seit 1908 entwickelt und produziert Cavex Premiumlösungen für die Dentalwelt. Von Anfang an wurden alle Aktivitäten des Unternehmens im eigenen Haus in Haarlem, Niederlande, durchgeführt. Jedes neue Cavex-Produkt ist das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Forschung und Entwicklung, Regulierung, Produktion, Marketing, Vertrieb und Logistik. Dadurch ist Cavex in der Lage, weltweit hochwertige Produkte zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.


Cavex Alginat Produktion

CAVEX: HERSTELLER FÜR DIE ZAHNMEDIZIN SEIT 1908

Mit Haarlem als ständigem Hauptsitz erfindet und fertigt Cavex seit 1908 innovative Lösungen für die Dentalbranche. Wir sind von Anfang an als Hersteller von Spitzenprodukten mit garantierter Qualität bekannt. Erfahren Sie, wie die Geschichte von Cavex begann, als zwei ehrgeizige Haarlemer Apotheker den Grundstein für einen der größten Dentalprodukthersteller der Welt legten.

HAARLEMER APOTHEKER 
KEUR & SNELTJES

Im Jahr 1908 gab es eine einzige Lösung für Zahnprobleme: Extraktion. Die Haarlemer Apotheker Keur und Sneltjes waren davon überzeugt, dass die Extraktion für Patienten unter örtlicher Betäubung wesentlich angenehmer gestaltet werden könnte. So entstand das erste Produkt für die Zahnmedizin: Selectocaine-Anästhesieflüssigkeit.

Cavex Gründungsgebäude
Cavex Amalgam

„CAVEX SILBER AMALGAM“

Im Laufe der Zeit und aufgrund der zunehmenden Verfügbarkeit von Dentalmaterialien verlagerte sich das Behandlungsziel von „Extraktion“ zu „Konservierung und Restaurierung“. Das etablierte Dentalproduktunternehmen Keur & Sneltjes hat einen revolutionären Füllstoff auf Amalgambasis entwickelt. Da Karies (Karies) nun der Vergangenheit angehörte (ex), wurde der Name Cavex geboren. Später teilte sich das Unternehmen in zwei Marken auf: „Keur & Sneltjes“ und „Cavex Holland“.

YOUR IMPRESSION IS OUR SPECIALTY

Heute haben wir uns zu einem führenden Hersteller in der Welt der Dentalprodukte entwickelt. Wir helfen Zahnärzten/-innen, ihre tägliche Leistung zu optimieren, indem wir ihnen zuverlässige Produkte von höchster Qualität liefern. Neben der Unterstützung von Zahnärzten auf der ganzen Welt bietet Cavex Verbrauchern wirksame und sichere Heimlösungen im Bereich Mundgeruch und Zahnaufhellung. Mit der Aussage „YOUR IMPRESSION IS OUR SPECIALTY“ ermöglichen unsere Dentalprodukte den Verbrauchern auch, stets einen perfekten Eindruck zu hinterlassen. Seit der Einführung des CA37-Alginats hat uns die goldene Kombination aus menschlicher Entschlossenheit und professionellem Perfektionismus in mehreren Bereichen der Zahnheilkunde zu einem Maßstab gemacht.

Cavex vor 100 Jahren
Cavex Gebäude in Haarlem
Cavex Harmenjansweg
Poster CA37
Cavex Bleachingposition

DIE KRAFT DER ZUSAMMENARBEIT

Wir stehen in engem Kontakt mit Zahnärzten/-innen, Universitäten und Meinungsführern, um neue Produkte zu entwickeln, aber auch bestehende Produkte zu perfektionieren. Auf diese Weise bleibt Cavex führend in der Dentalbranche und wir sind weiterhin in der Lage, Zahnärzte/-innen weltweit bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.

CAVEX’ SECRET

Unser erfahrenes Team aus gut ausgebildeten Mitarbeitern war schon immer der Schlüssel zu unserem Erfolg. Da sich die Welt der Zahnmedizin rasant verändert, passen sich unsere Fachleute genauso schnell an – wenn nicht sogar schneller. Wir pflegen enge Partnerschaften mit Händlern auf der ganzen Welt, bieten ihnen die besten Produkte und unterstützen sie mit Werbeaktionen und Produktschulungen. Um im Bereich der innovativen Produktentwicklung weiter erfolgreich zu sein und unsere Produktlinie zu optimieren, sind wir eng mit Zahnärzten/-innen, Universitäten und Meinungsführern verbunden. So behaupten wir unseren Spitzenstatus in der Zahnheilkunde und können Zahnärzte weltweit weiterhin bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Cavex Labor
Cavex Lager
Cavex Werkstatt
Cavex Verpackungsstation

CAVEX-UNTERNEHMENSHANDBUCH

Möchten Sie mehr über die reichhaltige Geschichte von Cavex Holland, aber auch über die Zukunftsvision von Cavex Holland erfahren? Dann lesen Sie das komplette Cavex Brand Book!

Jetzt herunterladen

Hallo!

Klicken Sie unten auf einen unserer Supporter, um auf WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@cavex-deutschland.de

avatar
avatar
Support Sven
1738453209
avatar
Sales Anna
1738453209
Rufen Sie uns von 8:00 bis 16:00 Uhr unter 04931 9809681 an.
× whatsapp background preview